Der individuelle Schrein





Von der Künstlerin entworfen und gestaltet:

IHR SCHREIN -
nach Ihren Wünschen und Bedürfnissen
- mit dem gewissen künstlerischen Extra.









Der Standort, die Funktion und Ihre Einrichtung finden dabei eine selbstverständliche Berücksichtigung. Wenn Sie es wün-schen, kreiere ich eine passende Einweihungszeremonie.

KAUFEN & LEIHEN & TAUSCHEN


Wer die Wirkung eines Schreins bzw. seine Funktionen aus-probieren oder den passenden Stil herausfinden möchte, kann

1. einen vorhandenen Schrein ausleihen – oder aber
2. jemandem den Genuß eines Schrein für eine Zeit
    zum Geschenk machen.

Es ist auch möglich, einen Schrein, der nicht mehr paßt, gegen einen anderen zu tauschen - unter Berücksichtung des Wertes.


♣  ♣  ♣


Die Leihgebühr richtet sich nach der Leihdauer und dem Wert des Schreins. Hinzu kommen Transportkosten.

Begleitung beim Bau eines eigenen Schreins



♣  Beratung + Anleitung für Kinder und Erwachsene  ♣


Dieses Angebot besteht für alle, die selbst Hand anlegen wollen, damit ihre eigene Energie aktiv in den Schrein fließt und beinhaltet sowohl Anleitung und Anregung als auch technische Unterstützung bei diesem vielschichtigen Projekt.


Workshops



A. BAU EINES EIGENEN SCHREINS

1. Kinder und Erwachsene


B. GRUPPENSCHREIN

Bau eines gemeinsamen Schreins zu einem bestimmten Thema oder Anlaß (temporär oder feststehend)

1. in Kombination mit anderen Sparten*
2. Schulklassen/Kitas
3. Haus- u. Lebensgemeinschaften
4. therapeutische Gruppen (als Erweiterung)

Auch auf Anfrage!    


* Medizin, Gesundheit/Wellness, Spiritualität, Musik, Theater, Handwerk,    Ökologie, Politik uvm.

SchreinbauZeremonien


Kreative MeditationsZeit in und mit der Natur


                        Buchung möglich für:

                        ♣ Gruppen
                        ♣ Firmen
                        ♣ Privatpersonen
                        ♣ Paare
                        ♣ Familien

                        ♣ geeignet als Ergänzung für
                           therapeutische Gruppen


Welches Thema beschäftigt Sie?
Soll die SbZ im eigenen Garten oder in der Natur stattfinden?




                        Weitere Erläuterungen hier:  ♣
Bild

FeuerSchrein Zeremonie

Bau des Feuerschreins

Eine meiner LieblingsZeremonien ist die Feuerschrein-Zeremonie. Diese kraftvolle Zeremonie dient der Verabschiedung und dem Loslassen von Altem und Über-flüssigem. Die Schreinform würdigt die Geschichte und Bedeutung dessen, was losgelassen und verabschiedet werden soll.
Bild

FeuerSchrein Zeremonie

Bild

FeuerSchrein Zeremonie

Symbolischer Ring
Bild

FeuerSchrein

Gestorbene Taube

Während der SchreinbauZeremonie lag eine Taube im Sterben. Sie starb, bevor der FeuerSchrein entzündet wurde - und wurde damit für uns neben dem Feuer-Schrein ein weiteres bewegendes Symbol für Trans-formation. Das Tuch, mit dem ich sie danach bedeckt hatte, war mit Gecko-Gerippchen auf Violett-Orange bedruckt und lange Zeit eines meiner Lieblingstücher, das ich hier schließlich dem Feuer übergab.
Bild

FeuerSchrein Zeremonie

Vor dem Feuer
Bild

FeuerSchrein Zeremonie

Beginn des Feuers
Bild

FeuerSchrein Zeremonie

Magischer Moment
Bild

FeuerSchrein Zeremonie

Magie des Feuers